Lackiererei Marschel- Ihre Autolackiererei aus Enger

Lackiererei Marschel aus Enger
banner09.jpg

Oldtimerrestauration

Seit etwa 10 Jahren befassen wir uns intensiv mit dem Thema Oldtimer-Lackierung.

Mittlerweile haben wir die Erfahrung von weit über dreißig Fahrzeugen, die bei uns komplett neu lackiert worden sind.

Dazu zählen Fahrzeuge der Marken Opel, Volkswagen, BMW, Citroen,Porsche und Alfa Romeo. Ebenso haben wir seltene Fahrzeuge der Marken Rometsch, Hebmüller, Dannhauer&Stauss und Denzel lackiert, von denen einige Aluminiumkarosserien sind.

Bei der Lackierung von Oldtimern setzen wir auf Detaillgenauigkeit und Ausdauer, denn hier ist echte Handarbeit gefragt.
Soweit die gesetzlichen Bestimmungen es zulassen verwenden wir Materialien, die dem Baujahr des Fahrzeugs entsprechen.
Historische Farbkarten und Mischformeln geben uns die Möglichkeit den richtigen Farbton für viele Fabrikate zu finden.


Hier einige Beispiele unser Arbeiten:

Anklicken zum vergrößern
Anklicken zum vergrößern
Anklicken zum vergrößern
Anklicken zum vergrößern
Anklicken zum vergrößern

 

Unsere Leistungen        

Sie sind hier: Start Oldtimerrestauration